Testimonials

„Für meinen Motivationsvortrag benötigte ich dringend perfekte Englischkenntnisse. Ich kann sagen, dass diese 5 Tage unglaublich effektiv waren und mich wirklich voran gebracht haben. Ein besonders dickes Lob an den Trainer. Ohne ihn wäre dieser Riesenschritt sicher nicht möglich gewesen.”.
Wolfgang Fasching
Extremsportler, Weltrekordler, Motivtionstrainer
„Es war eine unglaublich spannende Zeit, diese 5 Tage. Es ist sehr wichtig, dass man eintaucht in die Sprache. Es ist sehr abwechslungsreich. Und durch das Kino wird das Ganze noch mal vertieft. Ich bin hoch motiviert weiterzumachen bzw. das Gelernte zu intensivieren. Ich kann die Methode definitiv weiterempfehlen. Zusammenfassend weil es eine abwechslungsreiche, interessante Methode ist, die mit dem "Kopfkino" (Mental aktive Alphavision) etwas ganz Besonderes hat, was andere definitiv nicht haben.”
Bruno Labbadia
Fußballtrainer
„Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es ist auch ganz wichtig mal außerhalb des Geschäfts und des privaten Umfelds zu sein und wirklich in die Sprache einzutauchen, d. h. heisst 5 Tage nur Englisch zu hören und zu sprechen. Vor allen Dingen war auch die kleine Gruppe sehr wichtig, wo man viel mehr persönlich gefordert ist. Ich kann die Methode in jedem Fall weiterempfehlen.”
Dieter Härthe
Vorstandsvorsitzender des Senats der Wirtschaft